1

2Pol Lüfter an 3Pol anschluss anschliesen ?

Frage von HarryPotterFan0 HarryPotterFan0

hey, habe einen 2pol-lüfter und will ihn an das mainboard anschliesen. dort finde ich nur 3pol-anschlüsse. wie kann ich dies anschließen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

2polige Lüfter werden in der Regel an nem Stromkabel des Netzteils angeschlossen und nich an nem FAN Anschluss vom Board.

• 0
    Antwort von egoneiermann egoneiermann

ich habe auch einen 2pol lüfter an den prozessorkühler anschluss vom mainboard gesteckt aber vorsicht bitte nich mit gewalt, besorge dir lieber einen 4 zu 2 pol verteiler für das netzteil da hängen ja meistens mehr rum als man braucht

• 0
    Antwort von Compuquest Compuquest

Du Brauchst ein Umwandlungsstecker... ich weiss aber nich ob es sowas von 2 auf 3pol gibt Denn normal ist es 3 auf 4pl oder umgekehrt musst mal googlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.