1

2.Pille aus Packung vergessen,heute Sex

Frage von Ylva82 Ylva82

Hi zusammen,ich hab die Frage zum Thema Pille.Und zwar habe ich am Freitag mit der neuen Packung Microgynon von Bayer angefangen.Hab sie aber direkt am Samstag vergessen und auch nicht innerhalb der 12 Std.Frist bemerkt. Sex hatte ich in der Pause von 7 Tagen nicht.Erst heute wieder. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das da was passieren könnte? Und danach hab ich sie wie immer genommen,ab wann ist der Schutz wieder komplett da?

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BlackCloud BlackCloud

Sowas steht in der Packungsbeilage - kannst du nicht lesen?

Bei den meisten Pillen ist es so, dass, wenn man eine in der ersten Woche vergessen hat, man dann 7 Tage zusätzlich verhüten muss.

Also herzlichen Glückwunsch, es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Gut gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.