Frage von jemandx, 55

2.periode 1 woche zu früh?

Hallo✋ Ich hatte meine erste Starke periode 10 tage lang und würde meine 2te periode in einer Woche kriegen (sagt clue)aber jz habe ich schon blut was noch eher schmierblutungen sind Bitttee helfen danke☺💘

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Julimaus2406, 47

Ganz locker, am Anfang ist alles noch unregelmäßig. Da kann es sogar vorkommen das deine Periode 2 Wochen zu früh kommt

Antwort
von Zuhzu, 34

Da du ja noch recht Jung bist und du deine Periode sich erst einpendeln muss ist es völlig normal das sie mal zu früh kommt dann mal wieder zu spät dann mal wieder Stark  wieder schwach alles gut wie gesagt die muss sich erst einpendel das kann auch gut mehrer Monate so gehen.

Also keine Angst.

Antwort
von DagiBeeoffline, 18

um jungen Alter ist es voll normal dass es so unregelmäßig iSt

mir hat auch clue geholfen, denn Rhythmus zu finden- die app kann ich sehr empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten