Ich möchte eine Homepage erstellen. Wo ist es besser; auf 2page.de oder auf npage.de? Hängen die Seiten irgendwie miteinander zusammen?
2page vs. npage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 2page, weil... | 2 |
| npage, weil... | 3 |
Antworten (6)
-
2Antwort von
CarnegieCarnegie
Abgestimmt für: npage, weil...Ich bin selber aus eigener Erfahrung restlos überzeugt von Npage. Man bekommt unglaublich viele Extras, der Dienst ist garantiert kostenlos und absolut seriös. Mir gefällt Npage so besonders gut, weil ich eine ständige Weiterentwicklung sehe. Es gibt regelmäßig neue Updates mit neuen Überraschungen und Extras und der Service wird groß geschrieben bei Npage. Eins starke Community sorgt zusätzlich dafür, dass niemand mit eventuellen Fragen allein gelassen ist (ist bei 2page nicht der Fall, das Forum dort lässt mehr als zu wünschen übrig).
-
0Antwort von
BananaJoe89 Abgestimmt für: 2page, weil...die einen neuen Editor haben. npage kann bei diesem Editor nicht mithalten. Mit dem Editor erstellst du letztendlich deine Homepage.
-
0Antwort von
xanell Abgestimmt für: npage, weil...Bin für www.nPage.de, weil es da ständig Weiternetwicklung gibt und man nicht allein gelassen wird. Absolut super Service kann ich nur sagen!
-
-
0Antwort von
JuniorZaJuniorZa
www.homepage-baukasten.de - einfach super! Beachte aber den unterschied von
'titel der Homepage' und 'gewünschte adresse'
gib bei beidem am besten den namen der gewünschten adresse an.
Komisches Argument: nur weil man da selber eine Homepage hat? Ist doch keine Aussage, was nun besser ist. Ich habe beide Dienste ausprobiert und verglichen und ich würde immer nur zu Npage raten, weil ich einfach finde, dass es besser ist. Bei 2page ist doch keinerlei Fortschritt oder Weiterentwicklung zu sehen, keine echte Hilfe da, wenn man sie braucht usw. usw.