TuPac Shakur ist/war ein Araber ist /war ein Amerianischer Rapper und tat sachen die ein Moslem(Araber) nicht machen darf ( Tattoos, viele Frauen , Alkohol)
Nun meine Frage
Er war Araber , aber war er ein Moslem ?
TuPac Shakur ist/war ein Araber ist /war ein Amerianischer Rapper und tat sachen die ein Moslem(Araber) nicht machen darf ( Tattoos, viele Frauen , Alkohol)
Nun meine Frage
Er war Araber , aber war er ein Moslem ?
nur weil man sich nicht an alle regeln hält, heißt das noch lange nicht, dass man dann kein moslem mehr ist. so viel dazu. was er war, weiß ich nicht.
ich hab ja auch nicht gesagt das man mehr kein moslem ist , man kann ja auch ein schlechter moslem sein oder ;)
ja dann ist dein anfang der frage doof formuliert, da du erst mal auf die sachen zu sprechen kommst, die er nicht macht und dann im zusammenhang damit, ob er moslem ist.
da ich es ja nicht gewusst habe was für eine religion er hatte , habe ich die sachen erzählt die er macht , weil die meisten araber ( 2pac) (moslem) nicht machen, die er aber macht, um besser zu diskutiren =)
das sind auch sachen, die christen normalerweise laut bibel auch nicht machen dürfen.
da haste deine Diskussion :Pp
haha
da ich so nett bin schenk ich dir 20 P
HILFREICHSTE ANTWORT
du bist so gut zu mir :) womit hab ich das verdient :PpP
keine ahnung , bin halt ein netter kerl
ich verschenk gerne Punkte
kann ich mir damit was kaufen? :D nein.
Moslem was oll d er war Katholike!!!!!!Er redt in seinen ieder immer z GOTT und nicht zu Allah oder so. 2. Er hatte immer Katholische-Kreuze an 3. Wo hst du das den aufgeschnappt da er ARABER ist?? da hör ichjetzt zum erstn mal
Er ist meines Wissens nach christlich erzogen worden.
Er war also kein Moslem.
Die meisten Moslems die ich kenne machen Dinge die laut des Korans verboten sind.
Und das finde ich auch ok.
Man wird kein guter Mensch, weil man sich an Regeln hält die andere Menschen vor langer Zeit mal aufgestellt haben, sondern weil man sich Menschlich verhält, damit meine ich versucht immer sein Bestes zu geben.
Und dass wird auch das einzige sein, was Gott interessiert...wenn es ihn interessiert.
Die meisten ..Leider
Wenn man nach dem Koran leben würde wäre das Leben einfacher..
PS : Von wegen terror odre ehrenmorde , Frauen schlagen ect.
schlag einen deutschen koran auf und du wirst nicht mal einen satz über solche dummen vorurteile finden . (ich spreche aus eigener erfahrung)
LG
dein Kommentar hat kaum einen Bezug auf meine Antwort, kann das sein?
Das Leben wird nicht einfacher wenn man nach dem Koran, der Bibel oder sonst einen religiösen Buch lebt.
Man muß seinen eigenen Weg gehen, so gut Leben wie man kann.
Du argumentierst, dass im Koran nichts diesen dummen Vorurteilen steht, aber es gibt Moslem die den Koran so deuten.
Auch die Bibel kann Fehl gedeutet werden.
Deswegen noch mal, das Leben wird nicht einfach durch die Bibel, den Koran oder sonstige heilige Bücher, auch wird man durch die Einhaltung dieser Regel nicht zu einen besseren Menschen.
Zu einen guten Menschen wird man dann, wenn man sein Leben so gut wie Möglich führt.
Araber? hahaha schon lange hab ich nicht so gelacht!
Lol? Der war Afro-Amerikaner kein Araber!
ich hab ja auch nicht gesagt das man mehr kein moslem ist , man kann ja auch ein schlechter moslem sein oder ;)