Frage von Anilove, 128

2Monate zusammen 1. Mal?

Ich (15) und mein Freund (17) sind jetzt 2 Monate zusammen. Wir sind beide noch jungfrau. Findet ihr es zu früh um jetzt mit ihm zu schlafen? ich bin alleine zuhause und das letzte mal wäre alles perfekt gewesen, bis ich sagte ich sei noch nicht bereit, er hat gesagt es macht ihm nichts aus wenn ich noch nicht bereit bin. Ich bin eigentlich bereit und ich will auch mit ihm schlafen aber das einzige was mir sorgen macht ist dass ich nacher uninteressant bin für ihn, weil ich ihn so 'schnell' 'rangelassen' habe.
Was meint ihr?

Antwort
von Flammifera, 27

Hey :)

Also ich finde 2 Monate sind nicht zu früh und wenn er schon sagt, dass er warten wird, bis du bereit bist, dann gehe ich erstmal nicht davon aus, dass er nur auf sex aus ist und dich danach uninteressant finden wird.

Ganz sicher kannst du das natürlich aber erst nach eurem ersten Mal wissen.

Ob dir diese Worte als Beruhigung ausreichen oder ob du doch lieber noch ein bisschen warten willst, musst du für dich selbst herausfinden - sobald du ein gutes Gefühl dabei hast, mach es einfach.

LG

Antwort
von diroda, 58

Das wirst du leider erst hinterher erfahren. Ob er wirklich in dich verliebt ist oder nur seinem Sextrieb nachgeht. Unbedingt sicher verhüten damit der Schaden möglichst gering ist/bleibt. Danach neben der eventuellen Enttäuschung nicht noch die Angst schwanger zu sein bleibt.

Antwort
von Lichtpflicht, 66

Wenn du das denkst dann bist du nicht bereit. Das erste mal sollte man mit jemandem haben, dem man komplett vertraut. Du zweifelst. 

Antwort
von FranziiCookiie, 21

Wenn du sicherer sein willst, warte lieber noch ein bisschen. Dann kannst du dich auch versichern, dass er dich danach nicht einfach uninteressant findet. :)

Antwort
von laadygaga16, 40

Mein Freund und ich hatten nach 3 Tagen Beziehung,uns hat es nicht geschadet. Also wenn du bereit bist mach es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten