hey also ich könnt mich so für nen kanada-austausch bewerben und also des würd dann halt auch 2 monate von der schulzeit miteinbeziehen und ja da wollt ich ma so wissen ob ich danach dann womöglich sitzen bleib oder obs kein problem is...ansonsten hab ich eig sons schnitt von ner 2.0
2monate schule nachholen...????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| kein problem | 1 |
| hart aber man kanns gut hinbekommen | 5 |
| unmöglich | 0 |
| bissl anstrengen und dann hat mans wieder | 3 |
Antworten (10)
-
0Antwort von
Julia1993Julia1993
Abgestimmt für: bissl anstrengen und dann hat mans wiederEs is gar nich sooo schwer. Weil z.B. in Bio, Erdkunde, ... musst du gar nichts nachholen, weil die Themen ja nicht aufeinander aufbauen. Das einzigste Problem ist Mathe und einzelne Themen in anderen Fächern. Aber vor allem wenn es "nur" 2 monate sind ist es mit ein bisschen mehr lernen gut zu schaffen.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dorthin zu gehen. Es ist eine richtig gute Erfahrung.
-
0Antwort von
KatzeMitSchwertKatzeMitSchwert
Abgestimmt für: hart aber man kanns gut hinbekommenes ist sehr hard
-
-
0Antwort von
LucaFeliceLucaFelice
Abgestimmt für: bissl anstrengen und dann hat mans wiedernaja bisschen sehr anstrengend
-
0Antwort von
Salih11ka Abgestimmt für: hart aber man kanns gut hinbekommen -
0Antwort von
fusch Abgestimmt für: hart aber man kanns gut hinbekommensolltst dann per email dich ü+ber den Stoff informieren und mit den lehrern absprechen. Das sollte m.E. gut gehen
-
0Antwort von
feenafeena
Abgestimmt für: bissl anstrengen und dann hat mans wiedersonst bleibt dir ja nix anderes übrig oder willste ein penna sein
-
-
0Antwort von
eraz09eraz09
Abgestimmt für: hart aber man kanns gut hinbekommendas heißt LERNEN viel LERNEN aber machbar ist das aufjedenfall
der austausch wär dann in der 10ten...hab G8 aufm gymie
Oh-oh, aber wenn Du wirklich GUT bist....Die Chance bekommst du nicht oft.