Frage von LennnnnY, 109

2meter groß?

An alle die 2m groß sind wie lebt es sich so und wie viel wiegt ihr und wie ist eure statur? Soll wenn ich aus gewachsen bin so groß sein meinte mein Arzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 48

Bin etwas über 2 Meter und wiege 120 kg.
Betreibe seit meiner Jugend Kampfsport.
Lebt sich bestens so. 👍🏼😃

Kommentar von LennnnnY ,

Wie alt bist du ?

Kommentar von Nightlover70 ,

Mitte 40

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 57

Hallo! Ganz viel Informationen findest Du auf dieser Seite, alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Kommentar von MarklinHD ,

Haha, wie wird man denn bitte Community Experte für "groß"? Habe ich noch nie gesehen :DD

Antwort
von atochatfrageb, 18

1,99m 90 Kilo

Kommentar von LennnnnY ,

Machst du sport?

Kommentar von atochatfrageb ,

Nein. ich bin faulenzer :D

Antwort
von Megamongi, 62

65Kg ist aber auch zu wenig, dünne Statur

Kommentar von R4MM3 ,

Also bei 2 Metern würde ich 65kg nicht nur als dünne Statur bezeichnen sondern als krasses Gewichtsproblem.