also meine freundin und ich haben vor 3 tagen sex gehabt 2 mal nacheinander beim ersten mal bin ich gekommen ..un d dan haso angezogen und nach za 10 min haben wir weiter genacht ..und etz is meine frage ob beim anziehen des 2 kondoms samen von meinem penis auf das neue gekommen sein könnte und dies in die scheide ..
2mal nacheinander... schwanger ..oder net ??
Antworten (8)
-
0Antwort von
Smudo1284Smudo1284
Vielleicht sollte Deine Freundin mal zum Frauenarzt und sich zum Kondom noch zusätzlich die Pille verschreiben lassen!!!
Sonst ist sie bald echt noch schwanger von Dir, obwohl ihr noch recht jung scheint!!!
Deshalb solltet ihr euren Kopf einschalten, bevor ein Kind kommt.
Wollt ihr nicht selbst erstmal erwachsen werden?
Ein Kind großzukriegen ist keine Party!!!
Sondern ein Leben lang Verantwortung.
Und wenn man die missachtet, ist das Würmchen schneller weg, als man zusehen kann.
Da hat das Jugendamt ein Auge darauf!
-
-
0Antwort von
mariecherry Man hätte auch einfach früher reagieren können und am nächsten Tag hätte deine Freundin einfach die Pille danach schlucken können.
-
0Antwort von
VampChild1VampChild1
Dein deutsch ist ja mal funny xD.Aber dein Problem ist etwas schwierig geschildert.
-
0Antwort von
reggaewomenreggaewomen
ja könnte sein wenn deine freundin grad den eisprung hatte schon erst recht! soll abwarten ob sie ihre periode nächtes mal bekommt!
-
0Antwort von
sb7988sb7988
Ich verstehe die frage nicht?!?! Hast du zwei mal das gleich Kondom benutzt oder wie???
-
-
0Antwort von
Kathrin18Kathrin18
Klaro, ja sie könnte schwanger sein... aber erst mal abwarten. Sie sollte darauf achten, ob ihre Tage ausbleiben oder nicht... & sich vom Frauenarzt durchchecken lassen.
no are u crazy
Nee aber anscheinend du^^ Wenn du keine richtige Antwort willst dann Kasper weiter hier rum^^