2mal im Monat Periode was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bitte, wie alt ist die denn? Ob eine Schwangerschaft möglich ist wird sie wohl selber wissen. Es gibt viele Gründe warum eine erneute Blutung eintreten kann. Wenn das öfters passiert einfach mal zum Frauenarzt. Schon komisch dass hier so viele Fragen für die Cousine stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich sehr doll Sorgen macht, dann sollte sie zum Arzt gehen!

Ansonsten ist es normal, dass die Regel manchmal unregelmäßig kommt. Das kann z. B. an großen Stress u. ä. liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können die Frage nicht beantworten. Deine Cousine soll zum Arzt gehen! Nur er kann helfen und die Fragen beantworten.

Wenn sie ihre Periode heute erwartet, sie aber noch nicht gekommen ist, ist das ziemlich normal. Die Periode achtet nicht auf die Uhrzeit und kann sowieso etwas verspätet eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt sie die Pille, wenn ja seit wann? Bzw. wie alt ist sie und wie lange hat sie ihre Periode schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa21
02.09.2016, 08:55

Nein sie nimmt keine Pille .
Sie ist 39 und wie lange sie es hat das weiß ist nicht .
Geschätz bestimmt so mit 13 bekomm

0

Das könnten zwischenblutungen sein

Vielleicht sst oder gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?