1

2mal hintereinander Haare färben ok?

Frage von bienchen26w bienchen26w

Hallo zusammen,

habe eine blöde Frage, kann man sich 2 mal hintereinander die Haare färben ohne Nebenwirkungen? Ich meine zum Beispiel Haarausfall??

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lichtdesmondes lichtdesmondes

wenn es zwei verschiedene haarfarben sind, heißt das das man auch zweimal das haar bleiv´chen muss, das macht erstens dein haar total kaputt, es kann zu eventuellem haarausfall kommen und färben ist so oder so nicht gut fürs haar. wenn du es unbedingt machen willst, warte doch ein bisschen oder verwende ein naturprodukt, die kosten zwar ein wenig mehr, haben aber weniger giftige stoffe.

Kommentar von bienchen26w bienchen26w

nein ist die gleiche farbe

• 0
    Antwort von Wissenschaffer Wissenschaffer

Bereits schon einmal kann Haarefärben zu Haarausfall und Krebs führen. Ich würde es lassen, wenn du nicht jämmerlich schwitzend in einem Krankenbett sterben möchtest, sondern vielleicht lieber beim Org*smus auf deinem Lover.

Kommentar von bienchen26w bienchen26w

:-P ist die gleiche Farbe ;-) habe eine blonde Stelle übersehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.