Kann man mit 2mal halbe Std. Sport in der Woche (schnell gehen, joggen im Wechsel) aus um effektiv abzunehmen?
Antworten (7)
-
1Antwort von
mbembenek Na ja, denke mal das es nicht nur an der Bewegung liegt sondern auch an die Ernährung. Was bringt das wenn du ne halbe Stunde joggen gehst und dann dir ne Pizza hinterherschiebst?
Ein gesunder Mix aus Sport und Essen machts. Mein Tipp: Esse mal weniger Fett und Kohlyhdrate und dann bewege dich. Das bringts
-
0Antwort von
guitarCPX500 eine halbe Stunde ist zu wenig du solltest lieber 1 stunde laufen gehen oder sogar 1 1/2 stunden!
und das zweimal in der woche würde reichen.
Aber dazu musst du dich noch richtig ernähren weil nur mit gesunder ernährung kann man abnehmen!
Also viel Obst, Gemüse, einmal die woche fisch und nur einmal die woche fleisch (oder gar nicht).
Anstatt Weißbrot Schwarzbrot, keine Brötchen!
Und ganz wichtig auf gar keinen Fall Süßigkeiten und nicht zu viel Allkohol.
In Weißbrot, fettem Fleisch, Pizza, Süßigkeiten usw. sind wie so kleine Helferchen für das Fett. Auch in Bier die Hefe bläht den Bauch förmlich auf...
Das hört sich jetzt vielleicht sehr überttrieben an aber anders gehts nicht so leicht...zumindestens wüsste ich nichts einfacherers ;-)
Also viel Spaß und ich drücke dir die Daumen
-
-
0Antwort von
kasigesinekasigesine
Die Fettverbrennung fängt erst nach ca. 20 Minuten an. Also, besser 3 x in der Woche und etwas länger
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn Du Dich sonst nicht viel bewegst, weil Du vielleicht eine Bürotätigkeit hast, dann bringt das nichts, jeden Tag eine halbe Stunde wäre ideal.
-
0Antwort von
internetman5 bisschen mehr
-
Diese Frage teilen