habe gestern anscheinend die pille zweimal genommen ..habs eben gemerkt weil ich eben die für heute nehmen wollte ...es ist eine minipille..kann ich jetzt einfach weiter machen und dafür die pause um einen tag eher beginnen...in der packungsbeilage steht dazu nichts!! danke für eure hilfe :-)
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Maerchensarg Ja, das ist mir auch schon mal passiert und ich habe es auch so gemacht, dass ich einfach ganz normal die Pille weitergenommen habe und dann die Pause einen Tag eher beginnen lassen. - So wie du es eben geschrieben hast.
Bei mir ist alles gut gelaufen. Ob es das beste ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Vielleicht hat ja noch ein Beantworter deiner Frage mehr fachliche Kenntniss.
Zur Not rufst du einfach bei deiner Frauenärztin an. Die sagen dir schon, was am besten ist.
Grüße
-
2Antwort von
ProdigyBlueProdigyBlue
Ja die Minipille kannst du unbesorgt weiter nehmen. Bei der Mikropille wär das problematischer, glück gehabt ;)
-
-
1Antwort von
Echo2002Echo2002
einfach weiternehmen (schaff dir am besten ne ersatzpackung aaaaan) !!
Kommentar von
Maerchensarg geht das einfach so? dürfen die Ärzte das?
Kommentar von
Echo2002Echo2002 waas? dir ne ersatzpackkung geben? ne, aber hol dir n rezept und nimm dann eine packung als ersaaaatz
Entschuldigt ich habe mich verschrieben es ist eine mikropille keine minipille..habs genau umgekehrt geschrieben sorry..vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen danke!! es ist die femigoa!!