Frage von mickymaus1589, 58

2m griß sein?

Ich bin 13 und 1,66 ich weiß das man mir es nicht genau sagen kann aber ich möchte gerne wissen ob ich vlt mit meiner größe jz 2m werde könnte.Meine mutter ist 1,65 und mein vater 1,70

Antwort
von Chabella, 22

Höchstwahrscheinlich nicht, wenn die nähere Verwandschaft nicht so groß ist.

Man liegt normalerweise immer ungefähr zwischen den Größen der Eltern, aber dass du plötzlich 30cm mehr zulegst ist so ziemlich unmöglich.

Weiblich oder Männlich? Wenn männlich, wirst mit Glück noch so um 1,75.

Lg

Kommentar von mickymaus1589 ,

Weiblich

Antwort
von Aushilfsbuddha, 38

Da wirst du wahrscheinlich nicht auf 2m kommen, sorry. Mit Glück vielleicht 1,80. Außer du hast Riesen in der näheren Familie, deren Gene du abbekommen haben könntest…

Man wird in der Regel so groß wie die eigenen Eltern, größer… selten. 

Antwort
von OfflineGuru, 19

Da die weibliche Pubertät schon zwischen 14 und 15 endet, und deine genetischen Voraussetzungen dem Durchschnitt gleichkommen, nein.

Die genetische Voraussetzung mütterlicher Seits liegt bei 1.65, was etwas über dem Durchschnitt liegt, aber durch erhöhte Nahrungszufuhr - vorallem Eiweiß - könntest du, da du mitten in der Pubertät bist, im ausgewachsenen Stadium bis zu 1,75 groß werden.

Antwort
von Margita1881, 21

2 Meter willst werden? Da Deine Eltern relativ klein sind, wirst die nicht erreichen; 1,80 m müsste zum glücklichsein doch reichen !^^


Antwort
von mario12123, 30

Du hast zu 99,5 % schon dein Wachstumsende Erreicht.

Antwort
von bubblegumkush, 37

ziemlich unmöglich

Kommentar von mickymaus1589 ,

Wie meinst du das? (:

Kommentar von mario12123 ,

Es gibt sehr wenig Menschen die größer als die eltern werden. Change 1/140mio, glückspiel kann süchtig machen, infos unter kp.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community