Frage von max18931710, 77

2.Liga Soielplan 2016/2017?

Hi, da der vfb ja jetzt in der 2.liga spielt würde ich gerne wissen wann der spielplan der 2. liga rauskommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Januar07, 47

Da müssen wir alle noch ein paar Wochen warten.

Schau öfter mal bei dfb.de rein, dort wird der Spielplan zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Kommentar von Marcel89GE ,

Aber nur die Reihenfolge. Ob die ersten 5 Spieltage bereits dabei sind weiß ich nicht. Man weiß dann also nur die Wochenenden, nicht den genauen Tag/Anstoßzeit.

Kommentar von Januar07 ,

So sieht es aus.

Antwort
von Zappzappzapp, 42

Erst Ende Juni, Anfang Juli legt die DFL die Termine fest.

Und lies mal hier:

http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/

Antwort
von Confidemus, 30

Kommt immer so Ende Juni.