Frage von max18931710, 35

2.Liga Highlights?

Wo kann ich am Samstag ab 19:00 die Highlights der 2.liga sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 16

Kauf Dir morgen einen Festplattenrecorder. Damit kannst Du die um 18:00 Uhr beginnende ARD-Sportschau zur Aufzeichnung programmieren. So ein Gerät ist unglaublich flexibel und praktisch. Meines ist von SONY, besitzt zudem einen DVD-Recorder und eine Bedienungsanleitung mit sage und schreibe 180 Seiten in Deutsch. Man glaubt nicht, was man mit solch einem Gerät alles machen kann! Und die neueste Generation erlaubt sogar 2 Sendungen zeitgleich aufzunehmen. Möglich machen dies zwei eingebaute Tuner.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von DerLateiner, 27

Bei Sportschau werden 2 Spiele ab 18.00 gezeigt.
Zuerst 3. Liga dann 2. dann 1.

Kommentar von max18931710 ,

Ich komm aber erst um 7 heim:)

Kommentar von DerLateiner ,

Bei Sport1 werden die gezeigt -> Hattrick

Antwort
von BieberJ, 21

Sonntags zeigt Sport1 die Highlights der Samstags- und Sonntags-Spiele der 2. Liga