Frage von likegeile, 37

2km sehr shnell gelaufen - mir ist mega schlecht?

hallo zusammen
ich musste gerade 2 km sehr schnell und mir ist sehr schlecht ich kann nicht mal so gut atmen  was soll ich tun???

ich habe 1 Stunde Pause gemacht jetzt und wollte was essen, ich hab einen halben Salat nur geschafft später musste ich alles rauskotzen!!

könnte vielleicht wissen wo dran das liegt oder was ich tun kann habt ihr Tipps oder so?

ich muss dazu sagen wir haben heute 30° in meiner Region!

LG

Antwort
von oosaa, 6

Iss Salzstangen o.ä. das geht meist. Tee trinken(mit zucker) hilft auch gut.

Antwort
von cub3bola, 23

Trink ma Wasser, du dehydrierter Schlumpf, sonst läufste noch blau an^^

Kommentar von likegeile ,

hab ich jaa.. wird net besser😩

Kommentar von cub3bola ,

Du "musstest" schnell laufen, ok. Also das Laufen kann dir nicht so Schaden, vermutlich stehst du unter Schock, bzgl. des Grundes vor dem du weglaufen musstest. Das legt sich wieder, wenn du dich mal hinlegst, also mach mittagsschläfchen und dann gehts weiter^^

Kommentar von likegeile ,

okay danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten