2.kind geplant dauer bis es klappt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Ihr zum richtigen Zeitpunkt Sex habt, kann das ganz schnell gehen.

Also immer um den Eisprung herum "Liebe machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal die Frage. Stillst du? Wenn du willst dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst geringer - aber nicht unmöglich.
Plane am besten den GB mit einem Eisprung Kalender. So geht es am besten. Du bist n 4-5 tagen nimmt Monat besonders fruchtbar, dass ist meist kurz nach Ende der Periode.
So plante ich meine 2.ss letztes Jahr. Meine Maus liegt hier und ist 3 Monate alt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitrone182
07.07.2016, 08:50

den GV meine ich.

0

Manche Eltern haben trotz Schwangerschaft Sex.. das vorweg! Dann kenne ich einige Geschwister die reihen sich so ein.. 5/1981 , 4/1982 , 7/1983 5/1984 ... Also könnten die Geschwister allesamt froh sein das die Eltern früher kein Internet hatten sondern richtig gelebt haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal beantworten. Bei manchen klappt es schon im ersten Zyklus, andere müssen sich länger gedulden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hattet ein Jahr keinen Sex? Warum???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung