2kg abnehmen, wie schaffe ich das möglichst schnell?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entschuldige meine direkte Antwort - das ist kompletter Schwachsinn!

Jetzt hast Du noch knapp Normal-, mit 60 aber Untergewicht ... ob 60 oder 62 macht kaum einen Unterschied (wähle die gesündere Variante) ... und ich pers. denke, dass mit 60 auch die Gefahr, Versuchung viel grösser ist, dann doch die 5x als Wunschgewicht zu definieren ...

  • Gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen ist nicht möglich
  • Jeder Mensch wird mit einer spezifischen Körperform geboren und auch einer Veranlagung wo der Körper zuerst ansetzt / reduziert.
  • Sportliche Betätigungen können zwar dafür sorgen, dass der Körper in seiner gegebenen Form besser aussieht, jedoch ändert dies nichts an dem grundlegenden Körperbau.

Wenn Du Deinen Figurtyp kennst gibt es unzählige Typs wie Du die Vorteile Deiner Körperform positiv hervorheben / betonen kannst - und jeder Körperform hat Vorteile :)
vielleicht magst Du zusätzlich auch Deine Augen, Deinen Mund, Deine Haare ...

Sei stolz auf Dich und Deine Körper - und freu Dich an dem was Dir gefällt :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
14.08.2016, 01:31

Vor einem Monat warst Du noch 64kg (resp. 67kg Mitte Juni) - was definitiv gesünder war - und jetzt nochmals 2kg ... und dann ..?

Falsche, ungesunde Richtung!

0

Mädchen...abnehmen musst du schon mal garnicht ! Du bist jetzt schon deutlich untergewichtig und solltest dir da vielleicht mal Hilfe suchen !

Aber: Straffen kannst du in dem du Muskulatur aufbaust, dadurch formst du deinen Körper, straffst die richtigen Stellen und (was ich VIEL wichtiger finde) nimmst auch ein paar Kilo zu, ohne das man sie als Fett wahrnimmt.

Nur dünn ist echt nicht attraktiv...schlank, trainiert und gesund sieht sooo viel besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 1,80 bist und nur 62kg wiegst musst du nix abnehmen höchstens zunehmen ☝ich bin 10cm kleiner und wiege 59 kg und das ist normales gewicht also mach dir mal keine sorgen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das geben, "eine große Dürre wird kommen"?
Nach BMI hast noch Platz bis 70+ Kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abscheiden, wie man nur so fett sein kann?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink nur und viel Wasser! Etwas weniger essen und am Tag 15min Sport machen. Natürlich wäre mehr besser aber wahrscheinlich bist du auch faul wie fast alle anderen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
14.08.2016, 01:20

sie hat jetzt schon UNTERGEWICHT . spinnst du eigentlich mit deinem Rat

1

salat zum mittag. Morgens eine banane und zum abend normal vespern. Dann jeden Tag 5 km joggen und min. 2l trinken am tag. 5 min seilhüpfen und dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett baut man ganz anders ab und zwar mit gesunder Ernährung und das machst du nicht... du hungerst bzw sieht man ja an deinem Gewicht "UNTERGEWICHT"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?