1

2kg abnehmen hilfeeeee

Frage von witzbold1234 witzbold1234

Ich will gerne 2kg Fett abnehmen(also kein Wasserverlust oder ähnliches) den ich hab ein bisschen fett am bauch! und ich hab auch schon mit meinen Eltern darüber geredet, aber die sagen, ich sei ganz ok. ich will aber 2kg abnehmen! ich bin 14 jahre alt. wie schaffe ich das, weil ich greif auch zu keinen süßigkeiten. und viel esse ich auch nicht, nur früher,deswegen hab ich jetzt ein bisschen fett! ich will gesund 2-3kg abnehmen! wie schaffe ich das, und wie lang braucht das ?

Natürlich gesund abnehmen ;) PS: Ich treibe 3 mal die woche sport

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von MisterSn00py MisterSn00py

Warum möchtest du den abnehmen? Dein Körper befindet sich noch in der Wachstumsphase, was bedeutet das sich deine Proportionen noch verändern werden. Außerdem brauch dein Körper dafür "Energie". Mit 14 solltest du dir wirklich darüber noch keine Gedanken machen. Jage nicht irgendeinem Schönheitsideal hinterher, dass macht nicht glücklich. Bleib Dir selbst treu. Außerdem ist es nicht schlimm, wenn man etwas mehr wiegen sollte.

LG

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen)

• 0
    Antwort von Cheekybee Cheekybee

Hallo,

also ich muss Dir ganz ehrlich sagen, mit 14 Jahren jung sollten man sich darüber noch keine Gedanken machen, sei mir nicht böse. Lieber etwas dran als nur aus Haut und Knochen bestehen, heut zu Tage hat jeder zweite etwas Fett am Bauch und man mag es kaum glauben, die mehrheit der Männer finden das schön. Auch wenn du es für Dich selber machen möchtest. Mach Dir lieber über wichtigere Sachen gedanken.

Und wenn nicht dann mache mehr Übungen in der Woche, Übungen zum Muskelaufbau. Findest du überall im Internet!!!

Lg

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

2kg sind aber anfangs meistens nur Wasser! Fettverbrennung kommt erst danach! Und abnehemen beginnt im Kopf...du musst das wirlklich wollen und sehr diszipliniert sein. Man kann das, wenn man sich ganz streng an gewisse Essregeln hält in einer Woche schaffen! Aber mach mal langsam und versuche in erster Linie weniger Kalorien einzunehmen, als du verbrauchst!

• 0
    Antwort von LindaTammy89 LindaTammy89

Wichtig ist gesundes abnehmen, vorallem weil du noch so jung bist! Was immer gut ist abends auf Kohlenhydrate zu verzichten (zb. Brot, Nudeln,Reis usw) Viel Gemüse und Eiweiß abends zu dir nehmen!Den restlichen Tag kannst du ganz normal essen! also Morgens gut frühstücken und Mittags was deine Mutti so kocht ;)

Am besten lässt es sich halt nun mal in Verbindung mit Sport abnehmen was auch gleichzeitig den Körper strafft und formt! Zb Schwimmen gehen, Rad fahren, bei nem Dance for fans kurs mit machen, was dir halt so Spaß macht! Hab eben gelesen dass Sport machen kein Problem bei dir ist :-P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.