Frage von MrsAmbrose, 39

2k16 - Kann mir da jemand helfen?

Hallo, ich hab da eine Frage. Unzwar hab ich vor mir das 2k16 wwe Spiel zu holen. Aber ich hab da paar fragen. 1. Gibt es "Pärchen" einzüge (Mixed Tag) Also ich meine nicht The Shield oder die Dudley Boys oder die Bella Twins. Ich meine z.B. Nathalia und Tyson, Summer Rae und Fundango, Lana und Rusev oder so. Oder wie bei Smackdown vs Raw 2009 da gab es einzüge für Mixed Tag. Bei 2K15 hab ich nämlich keine. Ist das bei 2K16 auch so das es keine gibt??? 2. Ist dieses Spiel empfehlens Wert? Also von der Grafik, Steuerung, Spaß faktor,... etc ?????

Antwort
von FrankysMamie, 11

Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr gut, jedoch muss man es nicht haben, denn es gibt immernoch viele Bugs die nicht sein müssen

Antwort
von RoyalFunky, 12

Man kann wenn du z.B ein tag-team aus undertaker und john cena machen willst auch einen Einzug für die beiden machen. (Allerdings nur von bereits existierenden z.b Move für ring-in the shield, move im ring new day, sowas halt) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten