Frage von SM4SHiiX, 52

2k in 4k umwandeln?

Hey Community,
ich bin vorhin auf dieses Video gestoßen:
http://youtu.be/Jf9OZd2a5rU
und bin wirklich ans Zweifeln gekommen, ob das wirklich stimmt, obwohl ich dachte, dass es technisch unmöglich ist. Aber wieso hat er dann über 500K Abbonenten, wenn er nur Sch**** labert? xD
PS Bin eigentlich kein Vollidiot, da man das bei der Frage denken könnte.
Wollte nur mal eure Meinung dazu hören.

Antwort
von thinkfirst, 26

Diese Videos sind nur Fakes, mit denen man technisch unbedarfte Freunden einen Streich spielen kann.

Bei diesem Video hat er wohl vergesen das in seinen comment mit rein zu schreiben.
Learn how to upgrade / "download" extra RAM for your computer. This
video will definitely not get you extra RAM because it's not real. It's
intented to be something you can send to your tech-savvy friends to see
if they believe it!

In deinem Fall hat es wohl sehr gut geklappt!

Apropos: Es ging dort um Resolution (Auflösung) und nicht um Revolution!

Kommentar von SM4SHiiX ,

ok danke, aber schon heftig, dass so einer so viele abbonenten hat, nur das hat mich stutzig gemacht;) das mit revolution war ein schreibfehler. danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten