1

2Jugendliche nach Spanien

Frage von Marco13 Marco13

Ich und n Kumpel wollen in den Sommerferien für ne woche nach spanien abhauen :D eltern sollen davon nix wissen... Welcher Ort wäre zu empfehlen ? :D und wäre besser mit zug oder flugzeug ? sollte nicht zu teuer werden 4tage ca

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von AKatharina AKatharina

Wie alt bist du denn? Schon mal daran gedacht, dass deine Eltern die Polizei informieren und denken, dass du gestorben seist? Willst du deine Vermisstenanzeige auf facebook sehen? Und dabei sollen wir dir helfen?

Kommentar von medtanet medtanetmedtanet

nicht übertreiben :)

Kommentar von AKatharina AKatharinaAKatharina

Letztens war noch ein Mädchen im Fernsehen, die war im Endeffekt auch nur für 2 Tage abgehauen!

Kommentar von Marco13 Marco13

Nein, wir übernachten ja paar tage bei nem kumpel ;)

• 2
    Antwort von xxoptionxx xxoptionxx

Deppen, eure Eltern werden euch umbringen, wenn das rauskommt. Und was wollt ihr machen, wenn ihr bestohlen werdet? Dann steht ihr da und seit krass am Ar sch. Mein Kommentar dazu.

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

Ibiza...Playa del ingles...Club Pink panther...da kommt ihr aber nicht rein...:)Ergo?Bleibt zu Hause...:)

• 0
    Antwort von crazywitchxDDD crazywitchxDDD

Costa del sol oder costa de la luz sind toll^^ Flugzeug ist immer entspannter und ihr habt mehr davon wie wollt ihr das vor euren Eltern geheihalten??

Paar tage beim Kumpel übernachten ;) Die perfekte Ausrede^^

• 0
    Antwort von medtanet medtanet

CADIZ !! woohrrr strand weiber alles was das herz begehrt !! wenn du jetzt buschst zahlste ca 100-200 euro 250 vieleicht insgesamt !! glaub mir lohnt sich.

Willst mich verarschen ? :D

• 0
    Antwort von Ciaraquestion Ciaraquestion

Und ihr glaubt das merken Eure Eltern nicht?! Sprecht das doch ab...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.