Ich und n Kumpel wollen in den Sommerferien für ne woche nach spanien abhauen :D eltern sollen davon nix wissen... Welcher Ort wäre zu empfehlen ? :D und wäre besser mit zug oder flugzeug ? sollte nicht zu teuer werden 4tage ca
2Jugendliche nach Spanien
Antworten (6)
-
2Antwort von
AKatharinaAKatharina
Wie alt bist du denn? Schon mal daran gedacht, dass deine Eltern die Polizei informieren und denken, dass du gestorben seist? Willst du deine Vermisstenanzeige auf facebook sehen? Und dabei sollen wir dir helfen?
Kommentar von
Marco13 Nein, wir übernachten ja paar tage bei nem kumpel ;)
-
2Antwort von
xxoptionxx Deppen, eure Eltern werden euch umbringen, wenn das rauskommt. Und was wollt ihr machen, wenn ihr bestohlen werdet? Dann steht ihr da und seit krass am Ar sch. Mein Kommentar dazu.
-
0Antwort von
Drops74Drops74
Ibiza...Playa del ingles...Club Pink panther...da kommt ihr aber nicht rein...:)Ergo?Bleibt zu Hause...:)
-
-
0Antwort von
crazywitchxDDD Costa del sol oder costa de la luz sind toll^^ Flugzeug ist immer entspannter und ihr habt mehr davon wie wollt ihr das vor euren Eltern geheihalten??
Kommentar von
Marco13 Paar tage beim Kumpel übernachten ;) Die perfekte Ausrede^^
-
0Antwort von
medtanetmedtanet
CADIZ !! woohrrr strand weiber alles was das herz begehrt !! wenn du jetzt buschst zahlste ca 100-200 euro 250 vieleicht insgesamt !! glaub mir lohnt sich.
Kommentar von
Marco13 Willst mich verarschen ? :D
-
0Antwort von
CiaraquestionCiaraquestion
Und ihr glaubt das merken Eure Eltern nicht?! Sprecht das doch ab...
nicht übertreiben :)
Letztens war noch ein Mädchen im Fernsehen, die war im Endeffekt auch nur für 2 Tage abgehauen!