1

2jähriges...was schenken???

Frage von sabbes sabbes

hat jemand was originelles was man seinem zum 2jährigen schenken könnte? (alter25) außer sachen mit fotos...das hab ich schon was... BITTE ist ganz dringend!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von user794 user794

vllt ne Kette?

Kommentar von sabbes sabbessabbes

glaub da steht nicht so drauf..

Kommentar von user794 user794user794

Hmm naja wenn wir nicht wissen was dein freund mag/seine Hobbys sind ist das schwer

• 0
    Antwort von bambelbie bambelbie

Eine schöne Kollage. Ist echt schön und super liebevoll. Wenn du mir eine Nachricht schreibest kann ich dir genauch erklären wie sie geht.#

Gruß bambelbie

• 0
    Antwort von schternlie schternlie

Überleg doch einfach mal was Dein Freund gerne mag was er für Hobbies hat. Evtl. fällt dir ja doch noch was ein. Sonst wäre es doch echt schade.. du kennst Deinen Freund doch am allerbesten :)

Kannst du kochen? Romantischer Abend nur zu 2. und du kochst was schönes :)

• 0
    Antwort von tweety0601 tweety0601

Was hälst du von ein Armband, wo du was eingravieren lässt. z.B. dein Namen, oder euer kennlern Datum. Oder irgendwas anderes nettes.

• 0
    Antwort von delyla delyla

Antwort gelöscht, Missverständnis

Kommentar von kiwie kiwiekiwie

der ist nicht 2 jahre sondern 25 - es geht um das 2 jährige ;)

Kommentar von sabbes sabbessabbes

:)

• 0
    Antwort von kiwie kiwie

Einen schicken Modellbausatz von der Titanic zB http://www.yodee.de/titanic/a-31.html

• 0
    Antwort von Papierflieger Papierflieger

Ein romantisches Abendessen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.