Frage von Esme123456, 60

2.Insta Account ohne E-Mail&Nummer erstellen.Geht das?

Guten Abend :) ich wollte gerade ein 2. Insta Account (Konto hinzufügen) machen,aber dafür brauche ich eine neue E-Mail und ich wollte wissen ob es irgendwie anders geht,außer die Handynummer und E-Mail einzugeben? Danke im Voraus :D

Antwort
von lologramm99, 42

Ich weiß jz nicht, ob das mit der Telefonnummer ein Pflichtfeld ist oder so.. aber bei der Email kann ich dir helfen. Du kannst dir einfach auf einer Seite eine wegwerf Email machen generieren lassen und dann diese benutzen. Aber ich würde es nicht empfehlen, denn wenn du dein Passwort vergisst, kannst du es nicht wieder zurücksetzen, weil das keine Email ist, in die du dich einloggen kannst oder so.. wie der Name halt sagt, ist ne Email zum danach wegwerfen

Hoffe das hat mehr oder weniger geholfen c:

Kommentar von Esme123456 ,

Danke :)

Antwort
von Gylfie02, 38

Du kannst dir eine Email Adresse ausdenken und Handynummer musst du nicht angeben. Kannst aber auch die gleiche, wie beim anderem account angeben.

Kommentar von Esme123456 ,

Die gleiche geht nicht,das habe ich schon versucht

Antwort
von VojoSan, 38

Nein das geht leider nicht

Kommentar von Gylfie02 ,

doch nur mit ner fake

Kommentar von Esme123456 ,

Okay danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community