Frage von deholzii01, 27

2in1 Notebook oder Ipad?

Unswar habe ich jetzt jugendweihe geld bekommen, und bin mir aber nicht sicher, ob ich mir lieber ein IPad hole oder evtl. ein 2in1 Notebook (Tablet und Notebook in einem). Kann mir jemand einen Tipp geben was besser wäre?

Antwort
von GreenStudios123, 16

Wenn das Geld für ein Surface 3 od. 4 reicht, rate ich dir, das zu nehmen. Habe wirklich nur mehr das Gerät hergenommen, anstatt meinem iPad Air.

Wenn es etwas weniger ist, bist du auch mit einem iPad sehr gut bedient. :-)

Kommentar von deholzii01 ,

http://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-surface-3-x7-z8700-2gb-64gb-windo...

Ist das nur das Tablet oder ist das mit Tastatur? Bin mir nicht sicher. Und kommt man damit aich draußen ins Internet?

Kommentar von GreenStudios123 ,

Wie es aussieht, ist dieses Modell ohne Tastatur. In der Filiale werden sie aber mit Tastatur ausgestellt, einfach mal nachfragen :-)

Antwort
von armabergesund, 12

hab grad 400,- für ein lenovo yoga ausgegeben, bin nicht enttäuscht, es ist schnell, hat alle notwendigen anschlüsse, ne gute grafik, und kann vielfältig genutzt werden. Ich würde mir allerdings kein gerät zulegen mit weniger als 4 gb arbeitspeicher, und hd grafik.

Kommentar von deholzii01 ,

Ich fahre morgen zu Expert bei mir um mich mal umzuschauen und nochmal beraten zu lassen.

Kannst du mit dem Tablet auch draußen ins Internet? 

Kommentar von armabergesund ,

ich kenne keine Yoga ohne W-lan, allerdings haben wenige Geräte einen Simkarteneinschub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten