Frage von FabiJFG, 31

2€Handyguthaben?

Hallo, ich wechsel am 10. 12 meinen Anbieter und habe noch 1.96 Guthaben was kann ich damit machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo1949, 11

spenden

Antwort
von illerchillerYT, 12

Play Store, im Netz surfen, irgendwo spenden, in app käufe

Antwort
von Nightboi, 16

Für spiele ausgeben xD

Antwort
von katzenbernd, 20

Hmm wohl nicht viel. :/ Du könntest dir davon im Play Störe ne app kaufen

Antwort
von fikret1110, 6

Anrufen

Antwort
von izzyjapra, 24

Telefonieren?

Antwort
von LustgurkeV2, 31

Stöhnanrufe bei...

Kommentar von FabiJFG ,

unlustig!

Kommentar von LustgurkeV2 ,

schade