Frage von SarahJosi, 33

2haartönungen übereinander?

Hallo! Ich hab meine Haare am Mittwoch kupfergold getönt. Da die farbe nicht wirklich schön schimmert und auch nicht überall gut zu sehen ist möchte ich sie nochmal tönen. Jedoch will ich das mit einer Tönung von einer anderen marke machen, mit der ich sehr gute Erfahrung hab. Kann da was schief laufen weil es ja verschiedene marken sind?

Danke jetzt schon mal für die antworten! :)))

Antwort
von DieJol, 20

Nein wenn sie von verschiedenen Herstellern sind ist das kein Problem. Sollte alles funktionieren. Vielleicht wartest du ein paar Tage und wäscht sie Haare ein paar mal nach der ersten Tönung damit die Haare nicht zu doll strapaziert werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten