Frage von Tabea7010, 64

2h nach schmimken wieder ölige haut?

Hallo, sobald ich mich schminke habe ich 2h später wieder ölige glänzende haut und dass stört extrem vorallem in der schule kann ja nicht jede stunde nachpudern ich wasche morgens mein gesicht dann creme ich mich mit einer creme von der apotheke gegen ölige und unreine haut ein dann warte ich und dann schminke ich mich: meistens bisschen concealer unter den augen & mit einem abdeckstift decke ich entweder kleine pickel oder rötungen ab und dann noch ein puder von shisheido also an was kann das liegen? Ich verweifel schon Lg

Antwort
von Makeupfresse23, 44

nyx hat gute Produkte gegen fettige Haut. ich habe das gleiche Problem und bekomme es mit deren Puder ziemlich gut in den Griff. Hast du es denn schonmal mit einem setting Spray gegen ölige Haut versucht? Blotting Paper sind auch ziemlich gut.

Antwort
von anonymx13, 48

Hol dir einfach ein stark mattierendes Puder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community