2

2Girls1Cup-Video gesucht !!!!!!BITTE BESCHREIBUNG LESEN!!!!!!

Frage von denni30 denni30

Halloooooo ich möchte gerne meinen freunden das "2girls1cup" video zeigen aber finde es nirgends. wenn ihr wissst wo man es anschauen kann wäe ich froh!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND NEIN ICH MAG DSA VIDEO GANZ UND GARNICHT ICH WILL ES NUR ZEIGEN UND DIE REACTION FILMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chris158 chris158

weiß net obman des hier posten darf aber wenn du haben willst ok

http://www.2girls1cup.ws/

bitte als beste antwort bewerten is glaub ich auch die beste :-)

Kommentar von denni30 denni30denni30

ok danke^^ bahhhh

Kommentar von pascalh1994 pascalh1994pascalh1994

echt ekelig bah zum kotzzen echt ey

• 1
    Antwort von Kirby91 Kirby91

google dir den mist doch selber soll jetzt jeder hier das suchen für dich oder was? oder für deine freudne wie auch immer^^

• 1
    Antwort von relaexx relaexx

iiih.. davon hab ich gehört. Guckt euch doch so einen Scheiß nicht an! Ist ja ekelig!

Kommentar von denni30 denni30denni30

ICh will mit das persönlich garnicht angucken ich möchte nur die reaktion meiner freunde filmen=)

Kommentar von Riccardo RiccardoRiccardo

.nl geht auch. bist ja 'n toller Freund - selber nicht gucken und es den Anderen zumuten. Is eher was für "Feinde" als für gute Freunde und wenn, dann selber auch gucken und beim Schoko/Nuss- Eisessen dann Würgreize kriegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.