Frage von Daane, 60

2gb große Minecraftwelt hochladen?

Hi, ich möchte gerne jemandem eine Map von Minecraft geben, die Welt ist jedoch 2gb groß und es würde bei mir Tage dauern bis ich die Welt irgendwo hochgeladen habe damit sie für denjenigen als Download zu Verfügung steht. Was kann ich tun? Es ist ziemlich wichtig und ich kann es nicht einfach mit einem USB Stick rüberbringen, wir kennen uns nämlich nur aus dem Internet. Gibt es da alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iXtreme07, 19

So wie es ich immer mache....
Dropbox und die darein mit win-rar auf 10 mb-Parts zu unterteilen....
Da kann man relativ schnell vorschritt sehen... Und wenn mal eine Datei fehlerhaft ist ist es kein Problem... Sind ja nur 10 mb

Antwort
von Chaos53925, 26

Steck die Welt in eine zip Datei mit der Höchsten Komprimierungsstufe. Dauert zwar bis die Datei gepackt ist, aber die Datei sollte extrem schrumpfen

Antwort
von Cod4freak, 36

Usb Stick Per Post verschicken, an anderem Internet Zugang versuchen, im Hintergrund laden lassen

Kommentar von Cod4freak ,

Du kannst die Datei auch noch mittels zip komprimieren 

Antwort
von nopvpgamer, 23

Hast du die Map schon komprimiert?

Antwort
von pixeldef, 24

Wenn ihr kein problem damit habt, kannst du ihm den stick per post schicken. Oder du hostest die map auf einem privat server von deinem pc aus mit hamachi

Kommentar von xNoNiC ,

Hamachi ist unsicherer Müll und unnötig. Portweiterleitung genügt.

Antwort
von Hanso112, 12

Ich habe 15GB Datei mit 7zip auf 7,5gb schrumpfen lassen können

Antwort
von xNoNiC, 10

Musste wohl durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community