Nvidia GTX 950 i bei 3.0Ghz Schaft mein pc das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 8Gb Arbeitsspeichers ist Akzeptabel, was dein Prozessor angeht. 3Ghz sind nicht gleich 3Ghz. Beispielsweise : Ein I5 mit 4Ghz muss nicht schneller sein als ein I7 mit 3Ghz. Ein amd mit 4,5Ghz muss nicht schneller sein als ein I5. Es kommt auf die Generation deines CPUs an. Die reine GHz Zahl sagt leider wenig aus. Ansonsten wird der PC es aufjedenfall schaffen. Es wird evt. Vorkommen das dein CPU in Spielen limitiert, heißt : dein CPU is am Limit wo deine Grafikkarte noch frei hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unabhängig von einander. Es wäre wichtig, dass du uns die genauen Namen der Hardware aufschreibst. 3 GB der Grafikkarte sagen überhaupt nichts über ihre Leistung aus.

Es kann aber entweder sein, dass der Prozessor die Grafikkarte ausbremst, oder auch umgekehrt.
Da ist es am besten, dass man das auswählt, was es etwas ins Gleichgewicht bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?