Frage von DrCats, 45

2gang Mofa nur durch richtige Übersetztung 50km/h?

Hey

Ich habe mir überlegt:
1gang kraft 30kmh
2 gang speed 50kmh

Geht das oder was muss ich da noch machen (puch x30)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 15

Hä das geht doch garnicht! Du hast 1 Übersetzung ( Die 2. Ist das Getriebe im Motor aber die meinst du wohl kaum)

Ich bin nicht der beste bei den Übersetzungen, aber ich kann mir vorstellen, dass du nur auf der geraden Die 50 kmh erreichen wirst. Am Berg kommst du womöglich nicht mal mehr hoch. 15:50/55/60? Eventuell.

Für Puch gibts billige Tuning Kits >150€
Da hast du alles. 50kmh, guter Anzug und Geschwindigkeit

Antwort
von newcomer, 38

du verlierst durch den Umbau die Zulassung und hast ggf auch nicht entsprechenden Führerschein und Versicherung

Antwort
von wildpark3, 20

Wie kommt man auf sowas?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das ergibt keinen Sinn😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten