2Findet ihr das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich selbst stehe auch auf BDSM (bin momentan noch 17) und habe meine Neigung mit 15 entdeckt, allerdings schon mit 13 gespürt. 

Wenn sie sich mit anderem in ihrem Alter austauschen möchte, kann sie gern die SMJG besuchen (http://smjg.org/), dort im Chat sind zum Großteil nur liebe Leute^^ (mich findet man dort auch). Und ansonsten: bei Fragen einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiert doch keinen für wen du fragst, so Informationen kannst du für dich behalten.

An BDSM und dirty talk ist nichts schlimmes. Man muss nur jemand Gleichgesinnten finden, es kann ja nicht immer passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 14:29

man hat drauf bestanden. Sry. danke

0

Dirtytalk ist so gut wie normal in dem Alter.
Aber es kommt drauf an, was sie unter BDSM versteht.
Habe oft gemerkt, dass nicht jeder immer das gleiche darunter versteht.
Vorallem mit 15 Jahre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
21.06.2016, 14:26

Werd ich ihr sagen Danke. oder zeigen eher. Ich hab ihr gesagt das jeder seine sexuellen Seite. hat hab ich ja auch aber sie wollte nir nicht glauben

0

Nein beim Sex ist gar nichts schlimm. Aber er für solche Sachen definitiv zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0hDaeSu
21.06.2016, 14:42

Ist man deiner Meinung nach mit 15 zu jung für Sex oder ist man dann nur zu jung für seine eigenen Neigungen?

0

Was möchtest Du wissen?