2er Split Anzahl der Übungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tag 1:

Brust - 3

Trizeps - 2

 Bauch - 2

Waden - 1

tag 2:

Rücken - 3

Beine - 3

Schulter - 2/3

Bizeps - 2

das halte ich für sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUn
29.10.2015, 17:55

Aber mit der Anzahl wird alles gleichmäßig trainiert und nicht dass irgendwie die Arme nicht zu allem anderen passen weil es bei den Oberarmen insgesamt 4 Übungen sind und bei den gesamten Beinen auch :D
Weiß nicht ob des so ist

0
Kommentar von FelixUn
29.10.2015, 18:17

Ja hört sich gut an kann ich für die Beine auch beimpresse beinstrecker und beinbeuger machen ?

0
Kommentar von FelixUn
29.10.2015, 18:51

Ok ich werde mal meinen Trainer fragen ob er mir die richtige Ausführung von squads und deadlift zeigen kann :)
Bloß wie kann ich die deadlifts einbauen kann ich erst rücken machen dann deadlift dann zu den squads und isolationsübungen für die Oberschenkel und zum Schluss erst Bizeps geht das ?

0
Kommentar von FelixUn
29.10.2015, 19:18

Ok vielen Dank für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?