Frage von Pikaview, 46

2ds oder gamecube?

Ich habe bald Geburtstag und ich wurde mir gerne einen Nintendo 2ds holen aber auch eine gamecube aber das Geld würde nicht reichen 1. Die gamecube ist günstiger und die Games auch und ich hätte schon 5 Spiele am Start 2. Für den 2ds sind richtig coole Spiele wie Smash bros oder Pokémon Ich kann mich nicht entscheiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialNG, 22

Hallo,

Nintendo's Classic console der Nintendo Gamecube.
Eine Epische Konsole mit Atemberaubenden Spielen einfach fantastisch. Der Nintendo 2DS hat neuere Technik kommt aber bei weitem nicht an den Gamecube ran.

Der 2DS eine gute günstige Alternative. Hätte ich keinen NN3DS würde ich zum 2DS greifen, weil sehr günstig ist. Der 2DS ist kompakt und günstig zukaufen, die Konsole biete billige Bündel mit AAA-TITELN an

Ich persönlich würde zum GC greifen letzten Endes musst du dich aber entscheiden.

Mfg OfficialNG.

Kommentar von OfficialNG ,

weil er sehr günstig ist*. Der 2DS ist kompakt und günstig zu haben*

Antwort
von ErdmaennchenLP, 25

Nimm den Gamecube der ist cooler.

Antwort
von MrFoetus, 26

Kommt darauf an, ob du lieber einen Handheld oder eine stationäre Konsole haben möchtest. Ich tendiere zum GC :)

Antwort
von ALLINONE2002, 14

GAMECUBE!! DER KLASSIKER

Antwort
von WoodenGolem, 22

Gamecube! Einfach episch!