Frage von HiSensenMann, 52

2ds für Pokemon ORAS, Sun/Moon oder warten auf den neuen Handheld?

Ich überlege zurzeit, ob ich mir einen 2ds holen soll, um die "neuen" Pokemon Spiele spielen zu können... Allerdings weiß ich nicht, ob ich auf den neuen Handheld von Nintendo warten soll, oder ob ich mir einfach einen 2ds holen soll? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Antwort
von RaichuNEXT, 17

Es ist noch nicht bekannt, ob der NX mit DS/3DS Spielen kompatibel sein wird. Wenn du wirklich sicher sein willst, warte noch ab. Im September sollen neue Informationen kommen!

Antwort
von Edeias, 22

Soweit ich weiß, ist noch nihts von einem neuen Handheld bekannt, da der NX nach meinen Informationen kein Handheld ist. Deshalb würde ich dir raten, wenn du die Spiele unbedingt haben willst, solltest du dir einen 3DS/2DS kaufen.

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 17

Hol dir nen 2DS

War Anfangs ehrlich gesagt auch etwas skeptisch ob das ding was taugt..

Aber ich muss sagen, es ist der handlichste von allen gameboys (etc.)

Und ausserdem ist er sehr guenstig ca. 70€
+es laufen alle Spiele, die auch auf dem 3Ds laufen^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten