Frage von GamerWulf, 15

2ds E shop spiele gelöscht?

Hab sie von nem kumpel gelöscht :( kann man die mit spielstand wiederherstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 6

Man kann Backups von den Speicherständen erstellen wenn du das Spiel löscht. Wenn du das gemacht hast, ja.

Wenn nicht, nein. Keine Chance mehr.

Antwort
von keatonhelps, 7

Wenn der die Spiele im E-Shop gekauft hat, kann er sie nach belieben löschen und neu runterladen.