Frage von Crispcadet, 61

2.Date zu ihm - könnt Ihr mir helfen?

Hallo zsm Ich hatte letztens mit einem Jungen (18) das 1.Date. Wir haben uns geküsst und per Whatsapp auch mit Schatz angesprochen ( nach dem Date, von ihm aus). Jetzt will er mit mir bei ihm Zuhause einen Film schauen den ich noch nicht kenne. Ist das eine Einladung zum Sex oder meint er wirklich nur Film gucken?

Ich bin erst 18 und das ist mein erstes ernsteres Date. Bitte um Hilfe.

Antwort
von amike, 59

Mir persönlich wäre es noch etwas zu früh für einen Besuch bei ihm zu Hause. Es kommt aber auf dich an, wie sehr du ihm vertraust und wie sicher du dich fühlst. Wenn du dich von ihm mit Schatz ansprechen lässt, dann ist es nur verständlich, dass er seinen Schatz auch in seine Höhle schleppen will. ;)

Kommentar von Crispcadet ,

Wie soll ich ihm das Sagen dass ich das noch zu früh finde, ohne dass er sich zurückgestosst fühlt oder sogar beleidigt ?

Kommentar von amike ,

Ganz einfach - ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, jetzt schon ein Date bei dir zu Hause zu haben - es ist noch zu früh!

Antwort
von Miramar1234, 61

Beides ,denke ich.Und ...mit 18 das 1.Date? Da solltest Du offen sein,auch für Sexualität.Solltest Du berechtigter Weise,keinen GV wollen,was auch sinnvoll wäre,wenn man sich nicht gut kennt und damit liebt,dann wirste sicher es nicht dazu kommen lassen.Wenn es ein anständiger junger Mann ist,wird er wenigstens küssen wollen und vermutlich auch knutschen oder fummeln.Unnatürlich,etwas anderes anzunehmen.Liebe Grüße

Antwort
von Kitharea, 37

Denke das kann dir keiner beantworten. Wenn du keinen Sex willst machst halt nicht. Lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst. Alles gut

Antwort
von padalica, 61

Ein Film anschauen ist nicht unweigerlich ein Sexdate.

Wenn du noch kein Sex haben möchtest musst du es ihm sagen. Also Falls es dazu kommt, von seiner Seite aus.

Antwort
von FirstGear93, 31

Ja er will nur Fi(lmgu)cken   ;)

Antwort
von SoVain123, 46

Ziemlich sicher Netflix and Chill, also Sex :)

Kommentar von AsuraDeYien ,

meh..

Verallgemeinern macht die Sache einfacher, findest du nicht? Unfug. Auch wenn ich nicht widersprechen möchte.

Kommentar von amike ,

Ich würde das auch so sehen - Netflix and Chill, also Sex :)

Kommentar von SoVain123 ,

Wo verallgemeinere ich denn das Ganze? Sie haben sich beim ersten Date schon geküsst, also scheinen die beiden die Sache schnell anzugehen, oder zu mindest er. Also die Sache hier ist eindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten