Frage von Thereschen317, 12

2D Jump and Run Shooter und Auto rennspiel?

Hallo,

ich suche nun schon seit langem ein älteres Windows 97 oder anderes, Spiel, das ich vor gut 10 oder mehr Jahren gespielt habe.

Es war ein Jump and Run Shooter den man auch im Multiplayer spielen konnte. Man konnte glaub ich einen Charakter und die Waffen auswählen. Es gab auch sowas wie eine level auswahl.

Man musste über Gräben und verschiedene Höhen springen und Skelette etc abschießen, war auch relativ blutig. Nach einiger Zeit wurde das dann immer schwerer, dann kamen auch fliegende Gegner dazu und ich glaube auch das man den Endboss freischalten konnte.

Außerdem habe ich früher, auch im Mulitplayer söielbar, ein Autorennspiel gespielt bei dem man sein, ich sag mal Matchbox Auto, am Anfang kurz gestalten konnte und dann konnte man die Strecke auswählen. Da gab es unter anderem eine Strecke auf der man Frösche oder Schildkröten überfahren konnte und man konnte ähnlich wie bei Mario Kart Items sammeln und benutzen. Es gab auch eine Strecke da konnte ein Gartenzwerg dich anpinkeln und ein Hund dich in den Mund nehmen. Oder eine Friedhofsstrecke bei der Geister auftauchen konnten. Wenn man das zu zweit gespielt hat, gab es immer einen Splitscreen, einer war oben und der andere immer unten.

Fällt jemandem dazu irgendwas ein? Wäre seeeehr dankbar wenn jemand wüsste welche Spiele ich meine!

Antwort
von Exxenoz, 7

Zum Autorennspiel fällt mir spontan nur "Hot Wheels getting dirty" ein. Primär deswegen, weil ich mir sicher bin, dass Frösche auf der Strecke vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community