Frage von DilsonLP, 24

2D Intros mit Intel HD Graphics rendern?

Frage=Titel Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 14

Naja, Fragestellung ist ziemlich ungenau. Ich gehe mal davon aus, dass du mit einem Programm ein 2D Intro erstellt hast und dies nun mit selbigem Programm rendern möchtest, allerdings keine spezielle Grafikkarte im PC hasst sondern nur einen Intel I3/5/7 oder ähnliches. Also, da die verschiedenen Prozessoren auch verschiedene Grafikleistungne haben, da es auch unterschiedliche Intel HD Graphics "Versionen" gibt, kann man keine genaue Antwort geben. Normalerweise müsste es aber gehen, kann aber je nach Prozessor viel Zeit in Anspruch nehmen.

Antwort
von 3runex, 15

Willst du fragen ob es möglich ist oder ob es sich lohnt oder was?

Es kommt auch darauf an, was du genau renderst, mit welchem Programm, welche Auflösung...

Kommentar von DilsonLP ,

Also ob es weniger als 20mio Stunden dauert xD

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

wie lange das dauert kommt auf die Auflösung, die Samples, die Frame Anzahl, Menge der vertices, Partikelsysteme und 1000 andere Sachen an

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 14

Die Frage sagt ja mal gar nichts aus
Willst du wissen wie lange das dauert ob es geht oder was ?
Mit welchem Programm renderst du usw paar Infos wären hilfreich

Kommentar von DilsonLP ,

mit blender

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

also erstmal kannst du bei Blender nur mit Nvidia Grafikkarten rendern und 2. ist das doch ein 3D Animations Programm oder änderst du die perspective zu orthographic View ?