Frage von ChromHD, 22

2D Flugspiel fürs Handy(Android)?

Ich habe mal auf einer Internetseite ein Spiel gespielt, in dem man in einer 2D Welt mit einem Flugzeug fliegt und Gegner abschießen muss. Die Ansicht war von der Seite und man durfte nicht den Boden berühren. Wenn jemand ein Handyspiel für Android in der Art kennt, würde es mich freuen, wenn er den Titel schreiben kann. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Succcer, 14

Atomic bomber

Antwort
von xXNoobHdXx, 11

Hey ich glaube ich weiß welches spiel du meinst und ich glaube das es das Spiel "missiles!" dem Google Play Store ist..

Kommentar von ChromHD ,

Das spiele ich auch, aber da weicht man ja Raketen aus. Ich suche nach einem Spiel, wo man selber schießen muss.

Antwort
von xXNoobHdXx, 9

Wie kann man wenn man auf beantworten klickt Abbrechen???hab schon beantwortet... sry