Hi, suche 2D DS Spiele, weil mich die "3D" Grafik da net umhaut.... ich dachte da an Rollenspiele like Kh1 für den GAmeboy, oder Beat em Ups... oder 2d Jump,n,runs
Antworten (1)
-
0Antwort von
dreamdevourerdreamdevourer
The World Ends with you.
Ich habe das Spiel und bin begeistert. Die Story ist lang, interessant und unvorhersehbar, der Grafikstil ist eine Mischung aus Anime/Manga und Graffiti und das Kampfsystem ist innovativ und nutzt die Funktionen des DS sinnvoll aus. Der Soundtrack ist so genial das ich mir beide CDs auf iTunes gekauft habe.
Chrono Trigger.
Ein Remake eines alten SNES-Spiels. Einfach hammer. Google es mal, es gilt als eines der besten RPG's überhaupt.Beide Spiele sind 2D, das eine eher modern, das andere SpriteGrafik. Wenn du KH für den GBA mochtest, könnte dir besonders TWEWY gefallen, da stecken dieselben Leute hinter dem Design.
Diese Frage
naja TWEWY ist nur englisch, unnd ich bin beim spielen zu faul, english zu benutzen, auchwenn ich sehr gut darin bin. OMG chrono Trigger on Nintendo ds? it's awesome. It's fantastic, that they made this old Nes goldie for the ds...
Aber Twewy ist verdammt gut. So ziemlich das beste DS-Spiel überhaupt, und auch in einigen allgemeinen RPG-Bestenlisten zu finden.