1

2d aquarium bildschirmschoner

Frage von thesimsfan3000 thesimsfan3000

wo bekomme ich einen 2d Aquarium Bildschirmschoner Kostenlos? für windows vista

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Bajun Bajun

Ich habe meinen Aquarium-Bildschrimschoner bei www.SereneScreene.com bekommen. Das war damals das Marine Aquarium 2.6 + Time.

Die kostenlose Demo-Version umfaßte zwei Fische. Ob der Seestern dabei war, weiß ich nicht mehr. Wenn Du dann mehr Schnickschnack haben willst, zahlst Du einen Einmalbetrag - ich glaube das war damals 'n Pfund oder so (€ 20,-) und seither tummeln sich bei mir sieben Fische und der Seestern durch die Gegend.

Serene Screen war sehr kulant als ich mir einen neuen Rechner angeschafft habe und meine alten Freischaltungsdaten nicht mehr besaß. Ich bekam ohne Nachzahlung und ohne zu zögern neue übersandt.

Von der Qualität des Aquariums bin ich noch immer schwer begeistert. Ob es das nun auch für VISTA und 64er Sockel gibt gibt, weiß ich nicht so genau - gehe aber ganz stark davon aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück! Kotofeij

• 0
    Antwort von Darkforce Darkforce
    Kommentar von Darkforce DarkforceDarkforce

Ich hoffe ich konnte dir mit der Seite weiterhelfen

Kommentar von thesimsfan3000 thesimsfan3000thesimsfan3000

ja danke!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.