2

2cl-Einweg-Pinnchen gesucht

Frage von YuLy42 YuLy42

Für eine Party benötige ich 2cl-Einweg-Pinnchen, finde aber nur die kristallklaren, die, wenn man drauftritt, in 100 scharfe Splitter zerbrechen.

Weiß hier jemand, ob es weniger umweltschädlichen und gefährlichen Einweg-Ersatz gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Es gibt so Schnapsbecherchen. Genauso wie die Becher (0,2 oder 0,4 ltr.) die man am Imbiss oder auf so Festen immer bekommt! Gibt's im Großhandel oder auch in größeren Getränkemärkten!

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

Danke für Deine Hilfe - mit dem Begriff "Schnapsbecher" sucht es sich gleich viel besser, habe jetzt welche gefunden.

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Das macht nur die Erfahrung (grins)!

• 2
    Antwort von Bubbles Bubbles

Ich weiß, dass ich letztens in der Metro sowas gesehen hab. Muß´s also geben. Weiß ja nicht, ob du jemanden kennst, der im Großmarkt einkaufen darf?! Aber wie gesagt, wenn´s die dort gibt, sicher auch woanders. Viel Glück!

Danke

Kommentar von Pingukiki PingukikiPingukiki

Metro oder auch Schaper C&C, wahrscheinlich ebenso in anderen Großmärkten!

• 1
    Antwort von franzeule franzeule

Hollo die Pinnchen bekommst du in jedem Frego-Selgros Goßhanhelsmarkt.

Danke

• 1
    Antwort von Lola60 Lola60

Egal, ich trinke auch aus denen, sag mir nur noch schnell, wann und wo? :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.