2.chance oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sein Rumgeeier auf deine einfache Frage lässt mich vermuten, dass er sich dich warmhalten will. Beziehung nein - poppen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir selbst einen Gefallen und schlafe bei dem Treffen nicht mit ihm. Dann wirst du wissen ob er es ernst meint....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du wirklich Gefühle hast und er sich unsicher ist und denkt das es nichts werden kann Würde ich es lassen da es dann immer mehr Gefühle werden was dich dann im ende ziemlich kaputt macht aber wenn er sich sicher ist das er auch was will und die Gefühle auch passen könntest du ihm noch ne Chance geben und wenn er es beendet wollte er dich halt Nur naja weist bestimmt was ich mein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flunderfreund
25.08.2016, 23:15

das dachte ich auch zuerst aber wenn er es nur auf das eine abgesehen hätte, hätte er keine 5 dates gebraucht um mich zu küssen und dann noch zusätzlich mehrere treffen um mit mir zu schlafen...

0
Kommentar von egzon5
25.08.2016, 23:19

Das sieht du falsch er wollte wahrscheinlich alles nicht so auffällig machen sondern so das du denkt das es was ernstes sein soll aber er das alles halt durchzieht ich kann dir als besten Tipp nur geben denke nach und überlege was du für dich alleine willst denn er ist nur einer von vielen es kommen noch genügend von Jungs und du lebst halt nur einmal deswegen sollte man sich wegen sowas nicht sein Kopf voll pumpen entweder du lässt es dir durch dein kopf gehen oder machst es nach gefühl

0

Ich glaube nicht, dass du in der position bist ihm eine 2. Chance zu geben. Sie frage ist eher, ob er dir eine gibt, denn bisher wollte ee sich auf nichts festes mit dir einlassen.

Außerdem wieso chance? Er kann seine gefühle ja nicht unter zwang erzeugen. Die sind da oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flunderfreund
25.08.2016, 23:12

mein Problem ist, dass wenn er sich tatsächlich dazu entscheiden würde mit mir eine Beziehung zu versuchen, ob ich das dann überhaupt kann so wie er mich verletzt hat... ich bin einerseits total sauer, enttäuscht und traurig aber andererseits will ich ihn nicht verlieren

0
Kommentar von Flunderfreund
25.08.2016, 23:24

sauer, weil er mir vorgespielt hat es könnte was ernstes werden und es war auch schon eine halbe beziehung (seine worte) doch er will nicht riskieren, eine Beziehung einzugehen ohne sich sicher zu sein

0
Kommentar von Flunderfreund
26.08.2016, 10:27

das behauptet er zumindest, aber ich weiß nich ob ich ihm das zu 100% glauben soll. er hätte auch zu mir kommen können und das von sich aus ansprechen, dass es ihm für eine Beziehung nicht reicht, doch das hat er nicht getan. er hätte vermutlich noch ewig so weiter gemacht wenn ich ihn nicht gefragt hätte

0
Kommentar von Flunderfreund
26.08.2016, 13:38

ich hab ihm aber angemerkt dass es ihn auch verletzt hat, dass er mich so behandelt hat. ich habe keine entgültige antwort von ihm bekommen deshalb treff ich mich mit ihm und diese zu bekommen

0

Nach deinen Erzählungen nach ist er sehr ehrlich und hat dir gesagt das er noch Zeit braucht. Gib ihm die Zeit damit sich seine Gefühle entwickeln können. Ich glaube nicht, dass er euer Freundschaft+ verhältnis beenden wird. Gib ihm die Chance sich zu beweisen aber gib ihm auch die Zeit die er braucht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flunderfreund
25.08.2016, 23:17

er meinte ihm fehlen die Schmetterlinge im Bauch und ob die sich noch entwickeln können ist die frage...

0

Was möchtest Du wissen?