1

2cent bei jeder gesprächsminute gutgeschrieben? und irgendwann 50cent? o2??

Frage von Juliahess Juliahess

Hallo, ich habe gehört das man bei o2 beijedergesprächsminute 2cent gutgeschrieben bekommt wenn man angerufen wird und das wird erst gesammt unde rst richtig gutgeschrieben wenn es 50 cent zusammen sind?? stimmt das?? wenn ja bei welchen speziellen o2 karten ist das? oder wie kann man es so einstellen bei einem freund funktioniert es aber bei mir nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jurist1984 Jurist1984

Hallo,

gerne antworte ich dir auf deine Frage wie folgt. Die von dir gemeinte Karte wurde ehemals von Loop betrieben und im Jahr 2005 aus dem Sortiment genommen. Danach kam der Tarif X/M/L. Bei der Easy Money Funktion werden dir pro angerufene Minute 2cent gutgeschrieben, ab 0,50 Euro wird der Betrag auf das Guthaben gerechnet. Solche Karten sind im freien Handel nicht mehr erhältlich. Auf Ebay können solche Karten noch zu überhöhten Preisen erworben werden.

Hier jedoch besteht die Gefahr, dass der Betreiber 02, bei übermäßiger Nutzung der Karte die Easy Money Funktion sperrt und man hier kein Geld für angerufene Minuten erhält. Dies soll einen Missbrauch vorbeugen, in dem man sich mit einer Flatrate Karte selbst anruft um Geld zu verdienen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Jurist1984

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Das gibt es nur bei alten Loop-Prepaidkarten.

• 0
    Antwort von projekt1988 projekt1988

Der Tarif heißt o2 easy money und wird nicht mehr vermarktet. Auf ebay kann man manchmal noch alte Karten für viel Geld ersteigern. Bei übermäßiger Nutzung wird die easy-money-Gutschrift wieder eingestellt.

• 0
    Antwort von Juliahess Juliahess

tut mir leid meine leertaste spinnt ein bisschen ;D danke schon mal im vorraus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.