1

2adobe reader seiten zu 2 dokumenten

Frage von Chaosfreak1 Chaosfreak1

Hey ihr, ich bin ein ziemlicher anfänger in adobe reader also hab ich diese frage: Ich habe eine datei mit 2seiten...wie bekomme ich die seiten getrennt also 2verschiedene dokumente? LG und danke im Vorraus Chaos in person

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von KanmaBana KanmaBana

Das geht mit dem Adobe Reader leider nicht. Der ist im Endeffekt nur zum Betrachten (farblich markieren geht noch) gut. Bearbeiten oder trennen von Dokumenten geht leider nicht. Dazu benötigst du die kostenpflichtige Adobe Acrobat Software.

Oder du verwendest dazu andere Software wie PDF24 Creator(deutschsprachig), PDFTKBuilder(englischsprachig) oder ähnliche. Diese sind kostenlos und können die Seiten von pdf Dokumenten in mehrere Dokumente splitten.

Solltest du noch Fragen haben, helfe ich dir gerne weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.