29jähriger und 16jährige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, wenn dann nur auf Sex. Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht sprechen aber für eine Beziehung wäre mir eine 16 jährige nicht reif genug. Ich bin gerade mal 19 Jahre alt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
05.02.2016, 19:56

Bin übrigens jetzt mit einer 15 jährigen zusammen... Wie man sich täuschen kann ;)
Jetzt 20 Jahre alt... :o

0

Warum soll es nicht funktionieren ? Wer von vorne behauptet, daß es nicht funktioniert, der hat Vorurteile. Ich persönlich denke, wenn sich beide lieben und es die echte Liebe ist, die beide unbeschreiblich glücklich macht, dann wird es auch funktionieren ! Gib Ihnen zumindest eine Chance. Sie wird bestimmt merken, ob er Ihr nur an die Wäsche will, oder ob er mit Ihr richtig zusammen sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke zum größten teil nur sex..
einfach weil eine 29jährige person schon ganz andere interessen und einstellungen hat als eine 16jährige person.
wenn die 29jährige person sich jedoch geistug viel jünger fühlt als 29 und die 16jährige im gegenzug älter, dann könnten schon gleiche interessen bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre reichlich fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar waren meine Partnerinnen immer um etwa 13 Jahre jünger als ich, aber natürlich nicht, als ich 30 war.

Wenn ich mich an diese Zeit zurückerinnere, kann ich mir nicht vorstellen, dass mich damals die Teenieprobleme mit Lehrern, "fiesen" Freundinnen, Eifersuchts"dramen" mit kleinen Jungen, oder auch Facebook-Likes und WhatsApp-Chats (falls es das damals gegeben hätte) auch nur die Boihne interessiert hätten.

Auch sexuelles Interesse hätte mich nicht zu einer Beziehung mit einem solchen halben Kind veranlassen können, wieviel sexuelle Erfahrung kann man da schon erwarten?! Das sind doch Albernheiten, die man nur erträgt, wenn man selber auch 16 Jahre alt ist.

Was bleibt, ist der frische, jugendliche Körper, aber den hat eine Mittzwanzigerin auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenhimmel18
01.11.2015, 12:50

Es gibt Jugendliche, die geistig weiterentwickelt sind und mit denen man sich über Literatur, Philosophie und Karriere unterhalten kann. Ich glaube, Mädchen, die Probleme,wie ''fiese Freundinnen, Eifersuchtsdramen'' etc. haben, interessieren sich nicht für erwachsene Männer, sondern kommen ganz gut mit den Jungs in ihrem Alter zurecht. :/

1
Kommentar von YXLeoXY
03.11.2015, 21:35

das ist aber sehr schade

0

auch das ist machbar Frau Nachbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles möglich und bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne weder dich, noch den Typen...

Natürlich kann es funktionieren. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Die Interessen sind einfach zu verschieden. Vom Alter her könnte er dein Vater sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von someone2001
31.10.2015, 17:31

Als ob jemand mit 9 ein Kind bekommen würde? Rechnen muss man können

1