1

29.Februar

Frage von iRewa iRewa

Ich hab am 29.Februar Geburtstag. Meine Freunde ziehen mich andauernd auf, weil ich erst "drei" bin.

Was kann ich dagegen machen?

Geht es jemanden genauso wie mir?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Nimm das alles doch mit Humor,lache drüber.Aber in 10 Jahren wirst Du lachen,wenn die alle schon so alt sind und erst in 20 Jahren,dann kannst Du die aufziehen,die heute lästern.Ist doch alles nur Spass.

• 4
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Natürlich geht es anderen auch so- tatsächlich hat aber eine Kollegin von mir an diesem Tag geheiratet. Sollten deine Freunde dich nochmals damit aufziehen, würde ich sie mal fragen, ob sie keine eigenen, andere Probleme hätten-denn du hast damit keines!

• 1
    Antwort von jospe jospe

du bist nicht allein mit diesem "problem" -- statistisch gesehen haben ca. 4 mio menschen am 29. februar geburtstag weltweit.

im moment hört sich dieser spruch für dich nicht schön an. später wird dir diese "umrechnung" einmal gefallen

• 1
    Antwort von Termonfeckin Termonfeckin

Schau mal wie es den Menschen in Japan geht und erzähl dann nochmal von deinem "Problem"

• 0
    Antwort von MeYui MeYui

Mach dir nichts drauß. Spätestens, wenn deine Freunde über 60 sind, bist du die junge unter euch ;D

• 0
    Antwort von monstreunique monstreunique

Jedes Schaltjahr fett party machen!! :D

• 0
    Antwort von jaegermeisterin jaegermeisterin

Den Kalender ändern.

• 0
    Antwort von berni297 berni297

mhm blöde sache wenns deine freunde sind sag ihnen die sollns lassen hoffentlich werdne sie es dann auch respektieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.